HOME    ABOUT ME    SHOP    HOBBY-ECKE    SNAPSHOTS    SONSTIGES    Amazonlädchen    eCARDS    LINKS    IMPRESSUM

 

Viel Spass beim Lesen meiner Produktrezensionen, die zur Zeit noch größtenteils aus Babyartikeln bestehen! :)

Bei den Bewertungen gilt:

5 = absolut zu empfehlen
4 = ganz nützlich
3 = geht so
2 = bescheiden
1 = nicht zu empfehlen

BRAUN
MQ 785 Pâtisserie Plus
Multiquick 7 Stabmixer
Braun MQ 785 Pâtisserie Plus Multiquick 7 Stabmixer
Ein toller Helfer für jede Küche!

Ich habe dieses Set nun schon fast 4 Monate und habe es für die verschiedensten Sachen benutzt. Ob Zerkleinern, Schaumig schlagen, Kneten etc... Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen!

Innerhalb weniger Sekunden sind Nüsse feingemahlen. So schnell wie mit diesem Schneebesen schlage ich mit einem normalen Handmixer keine Sahne steif.

Dieses tolle Küchenset kann ich nur weiterempfehlen!
Es macht sehr viel Spaß, damit zu arbeiten!

Chic 4 Baby
Alu-Buggy Bella Orchidee
Chic 4 Baby 305 43 Alu-Buggy Bella Orchidee, komfortabler Sitz-/Liegebuggy
Echt praktisch für Reisen!

Die meisten Buggys sind im eingeklappten Zustand dennoch recht groß. Wenn man nun aber auf Reisen ist und im Kofferraum nur begrenzt Platz hat, ist das dann recht unpraktisch. Dieser Buggy ist sehr platzsparend und kinderleicht auf- und zusammenklappbar. Ideal finde ich auch das Gewicht, denn dieser Buggy ist auch schön leicht, so dass Frau ihn prima in den Kofferraum verladen kann.

Ich empfehle diesen Buggy auf alle Fälle weiter!

Coppenrath
Das Mami-Buch: Schwangerschaft,     
Geburt und die zehn Monate danach
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
Super Tips und eine schöne Geschenkidee

Ich hab dieses Buch von meinem Mann geschenkt bekommen und es war wirklich sehr lesenswert und interessant. Viele Tips in dem Buch waren hilfreich und was mir besonders gut gefallen hat, war das Mami-Tagebuch auf den letzten Seiten, die ich besonders gerne ausgefüllt hab. Meine kleine Laura wird sich mal freun, das zu lesen. Auch vom Design her hat mir das Buch sehr zugesagt. Witzige Gadgets wie zum Beispiel das kleine Kuvert im Innern des Buchs für die Ultraschallbilder fand ich auch ganz schön.

Fisher Price
Winnie Pooh,     
Sprechendes Krabbelbaby
Mattel Fisher-Price C1435-0 - Sprechendes Krabbelbaby Winnie Puuh
Wenn ein Kind Winnie Puuh mag, dann ist es sehr empfehlenswert!

Da unsere kleine Tochter total vernarrt in Winnie Puuh ist, war dies natürlich das ideale Geschenk fürs Christkind.

Was ich daran bemängeln möchte und somit jeweils einen Stern abziehe, ist:

- die Batterie ist sehr schnell leer. Man sollte also immer nach dem Spielen den Bären ausschalten, da die Batterien auch bei Nichtnutzung weiter entladen werden. Irgendwann macht sich dies dann bemerkbar, indem nicht mehr schöne Melodien heraustönen, sondern nur noch klägliche Laute.

- es wäre wirklich schön gewesen, wenn die Lautstärke regulierbar wäre. Im ersten Moment waren ihr die lauten Geräusche (2 verschiedene Melodien und verschiedene Sätze) nicht so ganz geheuer, aber die Liebe zu Winnie Puuh siegte dann doch und nun ist er nicht mehr wegzudenken. Den ganzen Tag ertönt immer wieder der kleine Bär.

Grundsätzlich kann ich diesen Bären schon weiterempfehlen. Ich kann mich manch gelesener Meinung zu diesem Bären nicht anschließen, die die Melodien und gesprochenen Sätze langweilig oder eintönig und nervig finden (oder ein Haustier davor Angst hätte, wie manche in ihren Bewertungen schreiben). Schließlich ist es fürs Baby und wenn das davon begeistert ist, dann paßt es ja. Babys stört es nicht, wenn sie immer und immer wieder den gleichen Satz zu hören bekommen. Im Gegenteil, unsere Tochter spricht viel nach und durch Winnie Puuhs Aufforderung "Komm mit" hat sie ihren Wortschatz erweitern können und sagt mir jetzt auch immer (und das mit 18 Monaten!) "Komm", wenn sie mir was zeigen will. Dafür gibt es wieder einen der beiden abgezogenen Sterne dazu, also 4 Sterne!

Licofun
Erinnerungsset Handabdruck   
inkl. Bilderrahmen
Licofun 21110 - Sand Memories-Handabdruck mit Holzrahmen 15 x 15 cm
Eine echt süße Erinnerung ans Baby

Dieser Hand-/Fussabdruck in Sand ist mal eine schöne Alternative zu den bisher üblichen Gipsabdrücken. Wenn man genau nach Anleitung geht, dann klappt es auch super mit dem Abdruck. Nur an den Rändern soll man den Sand festdrücken und in der Mitte nur locker verstreichen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass bei kleinen Babys besser der Fuss aufgrund des Greifreflexes genommen werden sollte. Es schaut echt süß aus! Ein absoluter Hingucker an der Wand. Sehr schön ist auch der Holzrahmen, den man entweder blanko lassen oder schön verziehren kann, zum Beispiel mit Muscheln oder Steinen aus dem Urlaub am Strand.

Kaiser
Fußsack "Iglu Thermo Fleec
pflaume
Kaiser 65708/46 - Fußsack "Iglu Thermo Fleece", Farbe: pflaume
Hält schön kuschelig warm!

Kann mich den anderen Meinungen mit 5 Sternen nur anschließen, dieser Fußsack ist wirklich toll für den Preis! Hält kuschelig warm, da möchte man sich am liebsten mit zum Baby kuscheln an klirrend kalten Tagen. Montage ist auch sehr einfach.

Wirklich zu empfehlen!

Manduca
Babytrage   
Manduca Baby- und Kindertrage SilverLily (Limited Edition)
Wirklich empfehlenswert und sehr schöne Designs zur Auswahl!

Eine super Trage, sehr bequem (nicht nur fürs Baby). Ich merke meiner Laura richtig an, dass es ihr Spass macht! Freue mich schon drauf, die Trage bei Wanderungen auszuprobieren, da man das Baby auch auf den Rücken schnallen kann. Auch von der Verarbeitung her ist sie wirklich super!

Tommee Tippee
Flaschen- und Babykostwärmer   
"Closer to Nature"
Tommee Tippee, Closer to natureFlaschen- und Kostwärmer
Das Geld kann man sich sparen...

Ich habe genau nach Anleitung Muttermilch im Fläschchen erwärmt und nach der angegebenen Zeit war die Milch zu heiß... Da kann ich mir genausogut Wasser mit dem Wasserkocher heiß machen und die Milch im Wasserbad erwärmen und ich spare mir 30 Euro. Wirklich schade!