HOME    ABOUT ME    SHOP    HOBBY-ECKE    SNAPSHOTS    SONSTIGES    Amazonlädchen    eCARDS    LINKS    IMPRESSUM

 

Für ein Geburtstags- und Hochzeitsgeschenk habe ich diese Miniatur-Griechenland-Landschaft entwickelt.

Als erstes habe ich meine Grundidee festgehalten, wie es in etwa aussehen soll.

Styroporplatten zusammengeklebt und mit Klebeband fixiert. Für eine rauhere Oberfläche
habe ich mit Strukturpaste gesorgt. Mit dieser Paste kann man auch wunderbar Wellen erzeugen.

Danach habe ich mit lufttrocknendem Ton die verschiedenen Gebäude, Figuren
und den Olivenbaum modelliert.

Mit trockenen Zweigen und irischem Moos habe ich die Landschaft dann noch etwas realistischer gestaltet.
Ein Holzscheit vor dem Olivenbaum, auf den Rücken des Esels einen packen Zweige. Der Olivenbaum bekam mit
dem Moos seinen letzten Schliff, auch wurde die Landschaft mit etwas Gebüschen ausgeschmückt, sowie die
Blumentöpfchen meines Mini-Santorin gefüllt.

Zum Vergrössern bitte anklicken.

           

           

       

       

Für die Glückwunschbotschaft habe ich ins Meer eine kleine, grüne Flasche einmodelliert. Diese wirkt wunderbar
wie eine kleine Flaschenpost und passt thematisch herrlich dazu.

Und so sieht es komplett aus (zum Vergrössern einfach darauf klicken):